Karpfenhans - unsere Teamfischer

Karpfenhans - unsere Teamfischer

Hier wollen wir euch unser Team vorstellen. Die Jungs sind für Karpfenhans am Wasser, testen unsere Produkte und vertreten die Marke Karpfenhans. Wir sind stolz ein so tolles Backup zu haben!
 


André Thomas

Na dann möchte ich mich mal vorstellen.

 Meine Name ist Andrè Thomas

und ich bin 44 Jahre jung. Ich lebe im Süden von Sachsen Anhalt. Ich Fische seit meiner Kindheit. Allerdings habe ich  2000 die Karpfen für mich entdeckt. In den kälteren Monaten des Jahres gehe ich aber immer noch gerne auf Raubfisch. Das Fischen auf Karpfen ist aber meine Passion. Ein paar Jahre habe ich meine Boilies selber gerollt. Doch durch einen neuen Job in drei Schichten und massiven Protest von Seiten meiner Frau habe ich es dann aufgegeben.

Instagram: https://www.instagram.com/andre.thomas74/


Arthur Gress

Dann möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Arthur Gress,

 bin 36 Jahre jung und komme aus dem schönen Baden. Wie es bei den meisten ist, ging ich seit meinem 10 Lebensjahr mit meinem Vater zum fischen und seit dem Zeitpunkt hatte es mich gepackt. Mit 18 Jahren befischte ich einen kleinen Vereinssee und konnte die ein oder andere Erfahrung dabei sammeln. Mit 30 Jahren hatte ich die Möglichkeit an den Ebro zu reisen um meine Erfahrungen über das fischen auf Waller zu machen. Da ein sehr guter Freund von mir dort lebt, muss ich mindesten ein mal im Jahr an den Ebro um mit ihm unsere Leidenschaft zu teilen. Mittlerweile habe ich eigene Bungees entwickelt, die einige Freunde von mir schon im Einsatz haben.

Facebook: https://www.facebook.com/arthur.gress

Instagram: https://www.instagram.com/arthur_no_fishing_no_life_/


Axel Krätschmer

Servus Leute ich bin der Axel.
 
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Köngisbrunn, dort fische ich hauptsächlich an Vereinsgewässern.
Ich fische seit meinem 12. Lebensjahr intensiv auf Karpfen.
Die Karpfenfischerei hat mich von Anfang an gepackt und mir gezeigt das es die beste Fischerei ist.
 
Beim Karpfenfischen fasziniert mich die vielen Taktiken und weitreichenden Montagen um einen schönen Fisch zu fangen.
 

Es wird nie Langeweilig!!

Facebook: https://www.facebook.com/axel.kratschmer

Instgram: https://www.instagram.com/tight_lines_carpfishing/


Christian Jörg

Servus.

Ich bin der Christian Jörg (Jörgi)

und seit meinem sechsten Lebensjahr am Wasser unterwegs. In den Anfängen mit meinem Opa mehr Allround an den Vereinsweihern. Irgendwann kam der Reiz auf Karpfen noch mit Maiskette und Teig. Nach geraumer Zeit und Abstinenz in der Angelei bin ich fast 15 Jahre dem aktiven Raubfisch fischen verfallen bis dann irgendwann die Lust auf Karpfen wieder kam. Seitdem bin ich den Boilies verfallen und ich fahre an alle möglichen Gewässer in Deutschland die es mir ermöglichen den Karpfen nachzustellen. Egal ob Teich, See, Fluss oder Kanal. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Karpfenhans, den Teamkollegen und vielen neuen Projekten...

Facebook: https://www.facebook.com/christian.jorg.7

Instagram: https://www.instagram.com/christian.jorg/


Fabian May

Hallo Liebe Karpfenfreunde,

ich bin der Fabian,

21 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Königsbrunn, südlich von Augsburg. Momentan bin ich Soldat auf Zeit und bin in Ingolstadt, bei den Gebirgspionieren, stationiert. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Karpfenfischer und betreibe es ,egal wo, mit absoluten Herzblut.

Seit 4 Jahren bin ich auch im Ausland unterwegs und fische dort hauptsächlich auf Waller, aber auch die Karpfenfischerei wird hierbei nicht außer Acht gelassen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem kompletten Karpfenhans-Team und bin gespannt auf viele neue Abenteuer.

Facebook: https://www.facebook.com/fabian.may.31?fr

Instagram: https://www.instagram.com/fishing_is_my_way_of_life/


Felix Krätschmer

Hallo Zusammen,

ich heiße Felix Krätschmer,

ich bin 24 Jahre alt und komme aus Königsbrunn, in der Nähe von Augsburg. Seit meinem 13. Lebensjahr hat mich die Karpfenfischerei gepackt und fasziniert, daher verbringe ich jede frei Minute am Wasser, um meiner Leidenschaft nachzugehen, als auch für eine Auszeit zum Altagsstress und versuche die verrücktesten Orte aus.

Hauptsächlich fische ich an Baggerseen, bei denen ich meine ertsen Erfahrungen sammeln durfte, aber auch die Flussfischerei hat es mir seit kurzer Zeit sehr angetan und fasziniert mich immer mehr. Seit meinen 18. Lebensjahr bin ich mindestens 1 Mal im Jahr in Italien unterwegs und stelle dort Welsen, als auch Karpfen nach.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Karpfenhans und bin froh in ein so verrücktes und durchgeknalltes Team gerutscht zu sein. Freue mich auf neue Abenteuer und Erfahrungen.

Facebook: https://www.facebook.com/kraetschmer?f

Instagram: https://www.instagram.com/carpfishing_4_l/


Georg Brenner

Ich bin Georg Brenner,

39 Jahre alt und komme aus Schmiechen, dem südlichsten Ort aus dem Landkreis Aichach-Friedberg.
Das Karpfenfieber hat mich vor 14 Jahren gepackt. Am liebsten bin ich an unseren Seen südlich von Augsburg unterwegs. Vor zehn Jahren hab ich das Boilierollen angefangen, da ich gerne neue Sachen ausprobiere um mich von anderen abzuheben.

Facebook: https://www.facebook.com/georg.brenner.5?f

Instagram: https://www.instagram.com/brenner.georg/

Marc (HEGE Fishing)

Bild von Hege Fishing

Moin Freunde!

Ich bin Marc. Im Alter von 5 Jahren habe ich zusammen mit meinem Opa mit dem Angeln begommen. Nach einiger Zeit habe ich dann das Karpfenangeln für mich entdeckt. Ich war sofort fasziniert von diesen Fischen. Leider war ich mit 9 Jahren noch nicht wirklich erfahren was Karpfenangeln angeht. Erst nach einigen Jahren konnte ich meinen ersten Boilie Karpfen fangen. Seitdem hat sich einiges getan. Mit 13/14 Jahren begann ich mit kleinen Videos auf YouTube, dadurch entstanden die ersten Kooperationen mit Boilie Firmen. In dieser Zeit konnte ich viel über das Angeln und über den Markt rund um das Karpfenangeln lernen. Schlussendlich bin ich dann bei Karpfenhans gelandet. Noch nie wurde ich von einer Firma so freundlich und respektvoll behandelt wie hier. Dazu bin ich mit den Produkten mehr als nur zufrieden. Das Konzept beruht auf einem guten Preis/Leistungsverhältnis und genau deswegen kann ich hinter Karpfenhans stehen.

Ende 2017/ Anfang 2018 habe ich mit Karpfenhans zusammen eine eigene Boiliesorte entwickelt. Nach ca. 5 Monaten war die Sorte "Hardcore Fisch Pro" fertig. Als die ersten fertigen Exemplare sah, war ich so glücklich wie noch nie. Wo der Weg in Zukunft hingehen wird? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich den Weg zusammen mit Karpfenhans gehen werde.

Tight Lines Freunde!

Instagram: https://www.instagram.com/hegefishing/