Karpfenhans - unsere Teamfischer

Hier wollen wir euch unser Team vorstellen. Die Jungs sind für Karpfenhans am Wasser, testen unsere Produkte und vertreten die Marke Karpfenhans. Wir sind stolz ein so tolles Backup zu haben!


Daniel Wittek

Teamangler Karpfenhans

Ich heiße Daniel Wittek, bin 34 Jahre jung und habe einen Sohn.
Ich komme aus den wunderschönen Wallfahrtsort Kevelaer.

Zum Angeln bin ich in erster Linie durch mein Opa gekommen, der mich schon im Alter von 2 Jahren zum See mit genommen hat und mir das Angeln näher gebracht hat . Seitdem wollte ich nicht mehr weg vom Wasser.
Mit 6 Jahren hab ich dann meine ersten Nächte am Wasser verbracht, ich weiß noch ganz genau wie ich hinten im Bivy auf ner Mini Luftmatratze geschlafen habe und mein Opa vor mir auf einer Liege.
Es fing Alles mit Stippen an. Je älter ich wurde um so mehr hatte ich den Drang auf Karpfen angeln zu wollen.
Dies wurde noch mehr bestärkt, als ich dann die erste Karpfen bei mein Opa drillen durfte. Als ich 12 Jahre alt war, fing ich dann an nach und nach immer selbständiger zu werden und macht auch teilweise schon mein eigenes Ding.
Mit 14 Jahren fing ich an mit einem Fahrradanhänger ständig zum See zu fahren, dies leider immer nur tagsüber.
Endlich war ich 16 geworden und dann ging es richtig los.
Ich durfte endlich die Nächte am See alleine verbringen und ab dem Zeitpunkt habe ich jede frei Minute am See verbracht.
Das war mein Leben und ich habe jede Ferien am Wasser verbracht. Für mich gab es nichts anderes mehr außer Angeln.
Mit der Volljährigkeit fing es dann auch endlich an das ich die ersten Touren im Ausland verbracht habe. Einige dieser Ziele waren Frankreich, Italien, Österreich und Holland.
Diese unglaublich tollen Erfahrungen haben mich so sehr geprägt das ich heute mit meinen 34 Jahren, kein Stück ruhiger geworden bin.
Das glänzen in meinen Augen wenn es um das Thema Angeln geht ist nicht weniger geworden. Jeder Einschlag lässt meine Augen noch mehr glänzen.
Auch nach 30 Jahren aktiv am Wasser.
Ich wünsche Allen, die meine Leidenschaft teilen immer maximalen Erfolg.

Facebook: https://www.facebook.com/daniel.wittek.12


Arthur Gress

Dann möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Arthur Gress,

bin 36 Jahre jung und komme aus dem schönen Baden. Wie es bei den meisten ist, ging ich seit meinem 10 Lebensjahr mit meinem Vater zum fischen und seit dem Zeitpunkt hatte es mich gepackt. Mit 18 Jahren befischte ich einen kleinen Vereinssee und konnte die ein oder andere Erfahrung dabei sammeln. Mit 30 Jahren hatte ich die Möglichkeit an den Ebro zu reisen um meine Erfahrungen über das fischen auf Waller zu machen. Da ein sehr guter Freund von mir dort lebt, muss ich mindesten ein mal im Jahr an den Ebro um mit ihm unsere Leidenschaft zu teilen. Mittlerweile habe ich eigene Bungees entwickelt, die einige Freunde von mir schon im Einsatz haben.

Facebook: https://www.facebook.com/arthur.gress

Instagram: https://www.instagram.com/arthur_no_fishing_no_life_/


Thomas Bachmann

Thomas Bachmann

Mein Name ist Thomas Bachmann, ich bin 35 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder. 
Ich angle seit meinem 6. Lebensjahr und bin durch meinen Vater zum Angeln gekommen. 
Anfangs befischte ich jede bei uns vorhandene Fischart. Vorzugsweise auf Raubfische. Bis ich schließlich dem Karpfenangeln vor 20 Jahren verfiel. 
Zu meinen Lieblings-Gewässern zählen Flüsse, Seen, große Baggerseen und Talsperren in ganz Deutschland. 

Meinen Ausgleich zwischen dem Berufsleben und dem Alltag finde ich am Wasser. 
Die Natur zu lesen, zu verstehen und zu schätzen gehört für mich genauso dazu, wie die Portion Respekt gegenüber den Tieren und der Umwelt. 
Wir kommen in die Natur als Angler und nicht umgekehrt, also heißt es für mich sich anzupassen. 
Ein Sonnenaufgang am Wasser mit einer Tasse Kaffee, ist für mich genauso wertschätzend, wie ein dicker Fisch im Kescher. 
Wie groß oder klein ein Fisch ist, spielt für mich ebenfalls keine Rolle. Den Spirit ein Gewässer zu lesen und zu erkunden was unter der Wasseroberfläche passiert, bringt für mich das gewisse Extra, welches heutzutage leider viele vermissen lassen. 

Facebook: https://www.facebook.com/thomas.bachmann.5686

Instgram: https://www.instagram.com/t.bachi85/?hl=de


Fabian May

Hallo Liebe Karpfenfreunde,

ich bin der Fabian,

21 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Königsbrunn, südlich von Augsburg. Momentan bin ich Soldat auf Zeit und bin in Ingolstadt, bei den Gebirgspionieren, stationiert. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Karpfenfischer und betreibe es ,egal wo, mit absoluten Herzblut.

Seit 4 Jahren bin ich auch im Ausland unterwegs und fische dort hauptsächlich auf Waller, aber auch die Karpfenfischerei wird hierbei nicht außer Acht gelassen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem kompletten Karpfenhans-Team und bin gespannt auf viele neue Abenteuer.

Facebook: https://www.facebook.com/fabian.may.31?fr

Instagram: https://www.instagram.com/fishing_is_my_way_of_life/


Dirk


Georg Brenner

Ich bin Georg Brenner,

39 Jahre alt und komme aus Schmiechen, dem südlichsten Ort aus dem Landkreis Aichach-Friedberg.
Das Karpfenfieber hat mich vor 14 Jahren gepackt. Am liebsten bin ich an unseren Seen südlich von Augsburg unterwegs. Vor zehn Jahren hab ich das Boilierollen angefangen, da ich gerne neue Sachen ausprobiere um mich von anderen abzuheben.

Facebook: https://www.facebook.com/georg.brenner.5?f

Instagram: https://www.instagram.com/brenner.georg/


Achim Wörner

Niklas Welp

Hallo mein Name ist Achim Wörner komme aus BaWü ,genauer gesagt aus dem Kreis Heilbronn.Bin 51 Jahre alt fische seid 40 Jahren ,davon 25 Jahre auf Karpfen.Große Seen und Flüsse ,wie Neckar , Donau ,Elbe und Main haben mich magisch angezogen ,dort auf unseren  Zielfisch den Karpfen zu gehen.In den vergangen Jahren hab ich viele verschiedene Boilies ausprobiert bis ich auf  Karpfenhans gestoßen bin .Endlich ein Boilie nach meinen Wünschen. Freue mich auf die Zukunft mit Karpfenhans .Allzeit rasende Rollen Euer Achim.

https://www.facebook.com/achim.worner.5


Nick Sommer

Ich heiße Nick Sommer und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Langenbernsdorf im Westen von Sachsen. Mit dem Angeln bin ich das erste Mal in Ungarn in Berührung gekommen. Damals war ich 6 Jahre alt und war sofort vom Karpfenangeln geflasht. Seitdem ist für mich Karpfenangeln viel mehr als nur ein Hobby
Ich freue mich, Teil des. Teams zu sein und wünsche euch allen nur das Beste. 

https://www.instagram.com/nida_carps/?hl=de


Daniel Dietz

Mein Name ist Daniel Dietz, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Langenbernsdorf, auch bekannt als das längste Dorf, im Westen von Sachsen. Ich beangelte alle Fischarten, die es bei uns so gab, doch mit der Zeit fand ich das Angeln auf Karpfen immer interessanter. Vor ungefähr 6 Jahren spezialisierte ich mich nun auf das Karpfenangeln. Ich beangle gern Talsperren und Baggerseen doch am Fluss verbringe ich auch gern mal die ein oder andere Nacht. Angeln ist für mich einfach Leidenschaft. 
 

https://www.instagram.com/nida_carps/?hl=de